Fensterheber wofür der Schalter?

5 Antworten

Damit sperrst Du alle anderen Fenster, nur Du als Fahrer kannst die dann bedienen! 😁😜😎

Von wegen der Kinder und so!

Dieser ist um die hinteren Scheiben zu deaktivieren. Kindersicherung :) Bei meinem Auto werden dadurch auch automatisch die Türen verriegelt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
LongouZ999
Fragesteller

Vielen Dank

Bei mir werden ausser dem Fahrerfenster alle anderen deaktiviert und können an der entsprechenden Tür nicht mehr bedient werden, hinten und Beifahrerseite.

Praktisch, wenn man die Familie im vollbesetzten Auto schocken will und gepflegt einen Furz rauslässt. Dann bricht plötzlich Panik aus ...

alarm67  01.04.2021, 21:12

😱😱😱😂😅🤣

Alle Fensterheber werden blockiert und können nur vom Fahrer mehr betätigt werden.

Um die hinteren Motoren auszuschalten.

Vosla  01.04.2021, 19:43

Ich dachte alle Türen verriegeln, wenn der Fluxcompensator loslegt.