Mit wem feiert ihr Weihnachten?

5 Antworten

An Heiligabend mit meinen Eltern und am ersten Weihnachtsfeiertag mit meinen Eltern und meiner Oma.

ach, mit allen

morgen alleine, dann hat der freund meiner schwester am 25. geburtstag und am 26. hat meine Tante in ein Restaurant eingeladen

Heiligabend verbringe ich mit meinem Mann, den ersten Feiertag feiern wir mit meinen Eltern und meiner Schwester und am zweiten Feiertag besuchen wir meine Schwiegermutter.

Ich feiere bei einer befreundeten Familie, die mich jedes Jahr zu Weihnachten einlädt. Sonst habe ich niemanden.