Mit welchen Mitteln könnte ich Morgellons bekämpfen?

8 Antworten

Es gibt eine Reihe von Medikamenten gegen Wahnvorstellungungen. Unter http://www.sanego.de/Krankheiten/Wahn/ findest Du Medikamente und deren Bewertung.

HACKERGTA
Fragesteller

Dumme Antwort, die du da von dir gibst.

HACKERGTA
Fragesteller

Du bist blind oder ein Heuchler.

dataways  27.12.2015, 20:12
@HACKERGTA

Ich sammle Musterexemplare für den Kruger-Dunning-Effekt und Du bist heute schon der Zweite.

HACKERGTA
Fragesteller

Das denke ich nicht.

dataways  28.12.2015, 21:16
@HACKERGTA

Das denke ich nicht.

Dann bist Du also stolzer Besitzer eines Partikelmessgerätes? Wieviel Aluminium und Barium konntest Du denn in der Luft nachweisen? Ich bin auf Deine Messergebnisse gespannt!

Quad500  03.01.2016, 20:45
@dataways

Es liegen schon viele Messergebnisse vor in denen die Grenzwerte für bestimmte Metalle mehrfach überschritten wurden.

Zeeshan21  10.06.2017, 14:47
@dataways

Du warst anscheinend noch nie aus Europa draußen :-))) Meine Eltern Leben in Saudi-Arabien und mein Bruder in Dubai. Da sehe ich immer wieder kodensstreifen hinter dem Flugzeug ABER nicht ein einziger verweilt!!  Wenn man hinterwäldler ist sollte man echt seinen Senf zu Themen von denen man keine Ahnung hat echt sparen.

Wende Dich mal an die HP-Praxis Scheller in Radolfzell.

Auch unter Harald Kautz-Vella kannst Du mal googlen für Informationen zu Morgellons.

Diejenigen, bei denen das Zeug Symptome aufzeigt und das Immunsystem eben durch diese Symptome darauf reagiert, wissen wenigstens, dass sie das haben.

Bei den meisten Menschen assimiliert der Organismus die Teile ohne Symptome, aber sie haben sie dennoch im Körper.

1. Gibt es Chemtrails nicht, sie sind eine Erfindung.

2. Sollte man nicht alles glauben, was im Internet steht, weil da steht zum Teil der größte Blödsinn im Bezug auf deine angeblichen Chemtrails.

Seiten von Medien, wie ARD, NDR oder ZDF und staatlicher Stellen sind viel glaubwürdiger als News-Topaktuell Seiten oder manche Leute auf Youtube.

3. Es gibt keine Medikamente gegen Fantasieparasiten.

Zeeshan21  10.06.2017, 14:41

1. Gibt es chemtrails. Ich war 6 Semester in Braunschweig studieren, kodenststreifen ist das gefrieren von kodens, wie dein Atem wie im Winter. Die Wolke verfliegt weil es ein Temperatur Ausgleich zwischen Atem und Umgebung gibt. Das passiert auch bei kodenststreifen für gewöhnlich.doch chemtrails "kodenststreifen" verweilen am Horizont!

2. Ja es gibt viel Blödsinn im Netz. Doch wir haben doch einen eigenen Menschenverstand. Daher sollte man den Unterschied zu den kodensstreifen  aus unserer Kindheit wo er kurz nach dem Flugzeug wieder verschwand mit denen von heute selbst erkennen/ einschätzen können.

3. Gab es des öfteren Berichte in Sendern wie ZDF und Co ich schaue PayPal TV und schaue gerne Amerikanische Sendungen und wie mit allem anderen sind die mit allem uns voraus. Da wird schon Seitens des Volkes  schon dagegen was getan mit dem Nachteil fur uns. Seither legen die hier bei uns richtig heftig los weil sie bei sich kürzer treten müssen.

Zuko540  11.06.2017, 18:22
@Zeeshan21

1. Gibt es chemtrails.

Tut es nicht.

2. Ja es gibt viel Blödsinn im Netz.

Ja, du bestätigst es noch dazu.

Doch wir haben doch einen eigenen Menschenverstand.

Das haben auch Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker, aber von denen ist min. 98% von dem was sie labern Blödsinn.

ich schaue PayPal TV

Das sagt wohl alles über den Intelligenzstand.

schaue gerne Amerikanische Sendungen und wie mit allem anderen sind die mit allem uns voraus.

Autsch, du glaubst wohl alles was es in amerikanischen Sendungen gibt, gibt es wirklich, ganz sicher nicht.

Morgellon  02.04.2021, 06:06
@Zuko540

bnicht.bei dir schrei ich erst recht Autsch. Hast du brav nachgeplappert, , was in den öffentlich rechtlichen gebracht wird ist alles die Wahrheit, richtig? Focus , Spiegel und wie sie alle heissen, denen kann man alkes glauben. Es gibt keine Atlantikbrücke welche Qualitätsmedien und auch deine so geliebte Wikipedia manipulieren. Bill Gates ist ein grossartiger Mensch und so selbstlos, wir leben in einer Demokratie, und das Coronavirus ist so gefährlich, Masken schützen. Die Impfung wird uns alle retten. Glaubst du das alles wirklich? Gehirnwäsche hat prima funktioniert bei dir! Morgellons ist eine systemische parasitäre Erkrankung. Ich bin selbst seit 5 Jahren davon betroffen. Der einzige Arzt der mir glaubt mein Psychiater, er glaubt nicht dass ich Wahnvorstellungen habe und lässt mich körperlich abchecken.

verreisterNutzer  21.12.2019, 13:34

Also die elitengesteuerten Mainstreammedien sind glaubwürdiger als alternative Medien, die angetreten sind, die Wahrheit über das Geschehen in der Welt hinter den Kulissen herauszufinden und öffentlich zu machen?

Träum' weiter wie die Mehrheit der Menschen es leider tut.

Morgellon  02.04.2021, 05:52

Wach mal auf in deiner Traumfilterblase. Morgellons sind bittere Realität und haben nichts mit Wahnvorstellungen zu tun. Weil das in 5 Jahren niemand ernst genommen hat habe ich schon körperliche Schäden an den inneren Organen. Mein Psychiater bei dem ich wegen PTBS in Behandlung bin nicht wegen Wahnvorstellungen, ist der erste Mediziner der sagt ich muss körperlich durchgecheckt werden muss was 5 Jahre nicht passiert ist anfangs hab ich auch gedacht ja ok ich spinn mir einen zurecht hab selbst gedacht Psychose, dann hiess es Krätze dann Schuppenflechte, keiner hat sich meine Haut mit dem Mikroskop angesehen. Weil kein Arzt hilft bin ich in einer Selbsthilfegruppe mit über 2500 Mitgliedern, haben wir in deinen Aigen alle die gleichen Wahnvorstellungen? Morgellos sind real und kein Arzthilft dir du wirst ausgelacht diffamiert zwangseingewiesen in die Psychiatrie von man mit Neuroleptika vollgepumpt wird und mit Tavor ruhiggestellt, Alle Leute in der Gruppe sind was die Ärzte betrifft durch die Hölle gegangen. Mein Strohhalm an dem ich mich klammere das mir mein Psychiater bei dieser systemischen Erkrankung indem er Untersuchungen anregt hilft, gut behandelbar ists trotzdem nicht.

Morgellon  02.04.2021, 06:31

Warum weil du Gez zahlst? Au tut das nicht weh

Das wird dir vielleicht nicht gefallen, aber deine sogenannten Chemtrails sind nichts anderes als Kondensstreifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Glaube nicht immer alles, was im Internet (und vor allem in irgendwelchen verpixelten Youtubevideos) gesagt wird.

Morgellon  02.04.2021, 06:26

Meine Bildung hab ich aus dem Fernsehen. Gut gemeinter Rat Glaub nichts was dir die Qualitätsmedien welche über die Atlantikbrücke( transatlantischen Beziehungen) genau wie auch deine Wikipedia manipuliert werden.Wer Zeitung liest weiss was in der Zeitung steht nicht mehr und nicht weniger. Wer Wikipedia liest weiss was drin steht, aber kennt nicht die Wahrheit. Willst du nettes Video von meinen Morgellons haben mit dem mikroskop aufgenommen oder paar Bilder. Nix you Tube nackte Realität. Noch ein Hinweis du verwechselst Intelligenz mit Bildung, ich bin intelligent und komplett ungebildet, nur 7 Jahre die Schule besucht. Alles was ich weiss hab ich selbst beigebracht, umso länger man die Schulische Bildung geniesst umso blöder wird man, denn fürs Abi lernst du nur Müll den du nie wieder brauchst ausser einiges weniges, du wirst indoktriniert und von dem wirklich wichtigem worauf es im Leben wirklich ankommt wissen was du zum überleben brauchst um klarzukommen in der Welt abgelenkt. In deinem kommentar kam so rüber oh man wie kann man nur so dähmlich sein, die andere Person ist alles andere als dähmlich. Schau dir mal an wie langsam sich deine Kondensstreifen auflösen. Sie müssten nach spätestens 15 Minuten verschwunden sein wären es welche, Es gibt keine Kondenstreifen die über ner Stunde am Himmel zu sehen sind. Was sind das für Streifen die solange am Himmel zusehen sind wenns keine Chemtrails von der Regierung Geoengeneering genannt sind?Kondensstreifen halten sich nicht länger als ein paar Minuten, kannst mich gerne eines besseren belehren

Es gibt eine Reihe von Medikamenten gegen diese psychische Krankheit?! Ich flipp gleich aus als selbst Betroffene. Wegen Leuten die solchen Mist von sich geben, weil sie komplett Gehirngewaschen vom TV und Qualitätsmedien sind, gehe ich wegen dieser Krankheit welche sich auf der Haut zeigt und an den inneren Organen zu meinem Psychiater. Der das ganze nicht für Wahnvorstellungen hält! Ich bin wegen PTBS bei ihm in Behandlung und nicht wegen Wahnvorstellungen. Was sollte ich tun wenn die Hautärzte behaupten es sei psychisch! Ohne mich je Mikroskopisch untersucht zu haben. Chemtrails sind real wird nur Geoengeneering genannt und Morgellons haben nichts mit Wahnvorstellungen zu tun. Mein Psychiater ist der erste Arzt der wegen dieser Erkrankung unter der ich seit insgesamt 5. Jahren leide mal Blut abnimmt und mich körperlich untersucht haben will. Auch Tiere können es haben, weiss ich seit kurzem. Mich haben verseuchte Thripsen gebissen so kann ichs nur bekommen haben. Unter den tollen Medizinern herscht die Lüge des Dermatozoenwahns. Du solltest nur einen Arzt aufsuchen dem du wirklich vertrauen kannst genauso beim Tierarzt die wollen eh nur kohle verdienen. Sorry das mich im Ton vergriffen habe dieses Lügen und alle diese Lügen glauben oder die meisten lässt mich meine guten Manieren vergessen

popandrish  23.01.2024, 16:09

Ist es möglich, dass man auch von Pflanzen infiziert wird oder selber Pflanzen damit ansteckt