Frage von HACKERGTA, 175

Mit welchen Mitteln könnte ich Morgellons bekämpfen?

Siehe Frage oben. Morgellons = nicht natürlicher Parasit, der unteranderem durch (soweit ich weiß, eig nur) über Chemtrails verbreitet wird. Kann man alles bei Youtube unter dem Begriff "Morgellons" herausfinden...

Hab eben nicht herausgefunden, wie man sie komplett vernichten kann, eben auch außerhalb des Körpers. Kam auch auf die Idee, dass Orgon (wieder ein anderes Thema) sie schädigen würde....

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gondor94, 100

Das wird dir vielleicht nicht gefallen, aber deine sogenannten Chemtrails sind nichts anderes als Kondensstreifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Glaube nicht immer alles, was im Internet (und vor allem in irgendwelchen verpixelten Youtubevideos) gesagt wird.

Antwort
von PatrickLassan, 107

Etwas, das es nicht gibt, kann man auch nicht bekämpfen. Es gibt weder Chentrails noch durch Chemtrails verbreitete Morgellons.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Morgellons

PS: Orgon gibt es übrigens auch nicht. Reich war leider in seinen späteren Jahren etwas verwirrt.

Kommentar von HACKERGTA ,

Du bist blind oder ein Heuchler.

Kommentar von PatrickLassan ,

Es gibt noch eine Möglichkeit: Ich habe recht, und du bildest dir etwas ein.

PS: Jeden, der nicht deine Auffassung teilt, als blind oder als Heuchler zu bezeichnen, ist ziemlich armselig.

Kommentar von dataways ,

Willkommen im Club der blinden Heuchler, Patrick!

Antwort
von Zuko540, 82

1. Gibt es Chemtrails nicht, sie sind eine Erfindung.

2. Sollte man nicht alles glauben, was im Internet steht, weil da steht zum Teil der größte Blödsinn im Bezug auf deine angeblichen Chemtrails.

Seiten von Medien, wie ARD, NDR oder ZDF und staatlicher Stellen sind viel glaubwürdiger als News-Topaktuell Seiten oder manche Leute auf Youtube.

3. Es gibt keine Medikamente gegen Fantasieparasiten.

Antwort
von dataways, 106

Es gibt eine Reihe von Medikamenten gegen Wahnvorstellungungen. Unter http://www.sanego.de/Krankheiten/Wahn/ findest Du Medikamente und deren Bewertung.

Kommentar von HACKERGTA ,

Dumme Antwort, die du da von dir gibst.

Kommentar von dataways ,

Das stimmt. Aber das liegt an der Frage.

Kommentar von HACKERGTA ,

Du bist blind oder ein Heuchler.

Kommentar von dataways ,

Ich sammle Musterexemplare für den Kruger-Dunning-Effekt und Du bist heute schon der Zweite.

Kommentar von HACKERGTA ,

Das denke ich nicht.

Kommentar von dataways ,

Das denke ich nicht.

Dann bist Du also stolzer Besitzer eines Partikelmessgerätes? Wieviel Aluminium und Barium konntest Du denn in der Luft nachweisen? Ich bin auf Deine Messergebnisse gespannt!

Kommentar von Quad500 ,

Es liegen schon viele Messergebnisse vor in denen die Grenzwerte für bestimmte Metalle mehrfach überschritten wurden.

Kommentar von dataways ,

Na dann, her damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community