mit welchen hilfsmitteln kann ich einen schweren schrank um ein paar centimeter bewegen um einen

11 Antworten

Wenn Du ihn denn durch kippen n bischen vom Boden bekommst,um ein Handtuch,Teppich oder ähnliches drunter zu schieben,kannst Du den Schrank etwas schieben.

Rollleisten japp, oder Bretter, an deren unterseite kleine Kugeln in Kugellager sitzen.

Sogenannte Laufende Hunde verwenden.

es gibt so möbelrollies, die sehen wie ein skateboard aus, nur in rund. sind sehr praktisch. vielleicht kann dir jemand sowas leihen. ansonsten kauf dir im baumarkt zwei stück.
die kann man immer gebrauchen. notfalls als pflanzentopfuntersteller :-)

abmelden
Fragesteller

so hoch kann ich den schrank nicht heben, werde wohl ausladen müssen :)