Mit welchem Kleber läßt sich Leder kleben?

6 Antworten

Du kannst ganz normalen Kleber nehmen. Meine neuen Lederhosen muss ich grundsätzlich kürzen. Anschließend lege ich eine kleine Kante nach innen um und klebe diese mit normalem Flüßigkleber fest, während des Trocknens mit Büchern oder Wäscheklammern fixieren - das hält schon!

UHU kraft oder UHU Kontaktkleber, aber im Kontaktverfahren mit beidseitigem Klebstoffauftrag kleben, Anweisung auf der Tube bzw. Verpackung beachten

Für eine Gürtel? Ist der gerissen? Das wird nicht halten. empfehle kleben und von hand nähen. ist nicht schwer. kann dir ne beschreibung schicken.

Nimm Schuhkleber. Das geht prima. Gibts in jedem Schuhladen.