Mit welchem Alter darf mann noch Auf einem Hüpfpferd Rody rumhüpfen bzw. Mit einem Schwimmtier Wal schwimmen?

2 Antworten

Moin,

also in Punkto Belastbarkeit kann ich dir keine genaue Aussage machen.

Aber in Punkto hüpfen/damit Spaß haben, sage ich nur man so alt wie alt man sich fühlt.

Ich selber bin 32 Jahre alt und hüpfe noch gerne mit dem rody max herum.

LG baumanndo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimF111
Fragesteller

Danke

Ich selber bin bereits 22 und hüpfe immer noch extrem gerne mit meinen Hüpftieren und Hüpfballen :) ist vollkommen in Ordnung und solange es dir selber Spaß macht spricht nix dagegen