Lohnt sich das Hüpfpferd Rody Max?

3 Antworten

Ahja... nun gut. Meine Tochter hatte das als sie klein war (sie ist jetzt 16) und mein Neffe (3) hat auch eines. Ja, für Kinder lohnt sich das. Ob es bei deiner Gr. und deinem Gewicht, schätze mal du bist geringfügig größer und wiegst auch etwas mehr als 3 - 5j... - so optimal ist, wage ich zu bezweifeln.

Kannst du zB bei Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
CutesBaby1212
Fragesteller

Okay vielen Dank für den Hinweis 👍🏼

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall und macht auch noch viel Spaß sowas zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest es dir holen, tu was du willst, und wenn du damit spielen willst solltest du es auch tun 😊