Erfahrung mit i Phone 15 Pro Max Gaming?

1 Antwort

Gaming auf höchstem Niveau.

Dafür benötigt du einen PC.

Lohnt sich das I Phone 15 Pro Max für Gaming

Aktuell kannst du damit nur das Gleiche spielen wie mit dem iPhone 12.

Ein paar PC/Konsolenspiele werden zwar auch einen iPhone 15-Port erhalten, wenn du jedoch ernsthaftes Gaming für unterwegs haben willst, dann wäre ein Steam Deck wahrscheinlich die bessere Wahl, oder wenn du an Nintendo-Spiele interessiert bist die Switch.

IamNG924
Fragesteller

Mit höchstem Niveau meine ich auf Handyspiele bezogen. EInen Gaming PC habe ich bereits schon mit RTX 3090, I9 Prozessor

Denkst du lohnt sich das Upgrade vom I Phone 12 zum 15 Pro max

RhenuxGP  10.11.2023, 17:01
@IamNG924

Ich habe selbst das iPhone 12 und muss schon sagen, dass ich auch schon über ein Upgrade nachgedacht habe. Vollwertige PC und Konsolenspiele auf dem Smartphone zocken zu können ist schon geil.

Aber denke mal darüber nach, wie oft du davon wirklich Gebrauch machen würdest. Resident Evil oder Mirage auf dem Smartphone zocken zu können ist zwar nice, ich würde mich aber am Ende trotzdem immer für die Konsolenversion entscheiden, wegen der besseren Grafik, die 60fps, der große Bildschirm und weil all meine Games dann an einem Platz sein. Ich kann meine Spiele sogar von der Konsole auf das Smartphone streamen. Unterwegs erfordert das zwar eine schnelle, stabile Internetverbindung, aber es ist eine Option. Mit deinen PC kannst du das natürlich auch.

Danach entscheidest du am besten…

Ich selbst werde daher beim iPhone 12 bleiben.