Hallöchen,

Ja das wird bestimmt klappen irgendetwas dran zu basteln.

Aber es gibt doch mittlerweile auch richtige Hüpfbälle für Erwachsene. Hier mal einet auf Amazon https://amzn.eu/d/8DKYsUp

Gruß Ingo

...zur Antwort

Hi,

also wenn du den aufblasbaren Jetski von Intex meinst, der hält das eigentlich aus. Ich selber nutze ihn auch öfter mal und wieder selber an die 100kg.

LG Ingo

...zur Antwort

Moin,

also in Punkto Belastbarkeit kann ich dir keine genaue Aussage machen.

Aber in Punkto hüpfen/damit Spaß haben, sage ich nur man so alt wie alt man sich fühlt.

Ich selber bin 32 Jahre alt und hüpfe noch gerne mit dem rody max herum.

LG baumanndo

...zur Antwort

Hallo,

1. Was ist heute schon normal?

2. Mach doch einfach das wozu du Spaß hast und lass die anderen denken was die wollen.

Ich schwimme auch gerne mal mit Schwimmtieren. Das große Einhorn z.b. ist sogar laut Aufdruck der Warnhinweise für Erwachsene und nicht für Kinder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.