Findet ihr sowas peinlich oder ist sowas völlig normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde das überhaupt nicht
peinlich, wenn es Dir sehr unangenehm ist, dann nimm statt einem Tier
eine normale Luftmatratze.

Schwimmtrauma
Fragesteller

Danke dir!! :)) :D Ich war mit einem Krokodil Schwimmtier am Strand und das fühlte sich auch voll normal an. Und es war sehr bequem, sich auf dem Krokodil zu sonnen!! :D Schwimmtiere sind cool! :D

Hallo,

1. Was ist heute schon normal?

2. Mach doch einfach das wozu du Spaß hast und lass die anderen denken was die wollen.

Ich schwimme auch gerne mal mit Schwimmtieren. Das große Einhorn z.b. ist sogar laut Aufdruck der Warnhinweise für Erwachsene und nicht für Kinder.

aufblasbaren Schwimmtier im Meer

Als Schwimhilfe für schlechte Schwimmer ist das eher gefährlich.

Entweder echte Schwimmhilfe - z.B. Scgwimmgürtel- oder evtl Luftmatraze mit mehreren Kammern.

Aber Spielzeug hat keine Sicherheits eingebaut

Wenn du gut Schwimmen kannst, kannst du natürlich ins Meer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich ist das nicht man sollte aber immer auf das entsprechende Gewicht achten was das Schwimmtier trägt weil wenn man zu schwer sein sollte und das Schwimmtier platzt, geht fast unter oder man fällt dauernd runter und kommt nicht wieder drauf. Dann könnte es Peinlich werden.

Warum sollte das peinlich sein?