Mit was Marder vertreiben?

2 Antworten

Dem Chef meiner Mum, der schon alles versucht hatte, von Sprays über Stacheldraht den er unter Strom gesetzt hat, bis hin zu Hundehaaren, wurden sie letzten Endes von den Hinterlassenschaften meiner Frettchen verscheucht.

Irgendwie scheinen Marderartige den Zweig des Stammbaums der zum Haustier wurde, explizit zu meiden.

Ich hab dem Chef ein paar "Päckchen" mit halbwegs getrocknetem Inhalt aus dem Katzenklo gepackt (Kunststoffbeutel, die ich oben mit ner Nadel durchlöchert hatte.)

Er hat sie an die Eingänge gestellt, und der Marder kam nie wieder.

Es gibt sogar Autohäuser, die sich Frettchenkotbeutel in die Motorräume hängen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Nachdem sie weg sind noch 3-5 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung