Mit was kann man diese Weste kombinieren?

9 Antworten

Ich würde einen engen Rolli darunter tragen, der die Farbe der Weste aufgreift.

Im Winter draußen in der Stadt, wäre mir zu kalt.

P.s. die Bilder sind noch von der EBay anzeige. Habe gerade kein anderes Bild.

Dann hoffe mal, dass der Verkäufer nicht auch hier aktiv ist, die Bilder entdeckt und Du eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung am Bein hast. Oder hast Du die Genehmigung diese Bilder zu verwenden?

Das ist eine Outdoorweste, die wohl gerne im Winter auf der Strassengerade getragen wird. Ob Deine Freunde das akzeptieren, kann Dir hier keiner vorhersagen.

Rolli im Westenfarbe, auch schwarz, grau, Schneeboots. Temperatur, bis -5°C, ist es kälter, solltest du Dir einen Pelzmantel zulegen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Hab doch meine woolrich literary rex Eskimo Jacke 🥰. Die reicht doch dann 🥰

Kannst es ja wie auf den Bildern mit nem schwarzen Pulli kombinieren.

Ich wurde sie gar nicht anziehen, aber das ist Geschmacksache