Mit was kann ich Mäuse in eine Falle locken

9 Antworten

Wenn du sie fangen willst, nimm nicht die, die zuschnappen und das Genick brechen. Es gibt so Käfig ähnliche Fallen. Nach dem Fangen, kannst du die in die Natur setzen.
Eigentlich genügt auch schon eine Hand voll Sonnenblumenkernen ungesalzen oder Getreide. Wenn die Mäuse nichts anderes im Keller zu futtern finden.

Mausefallen mit Nutella bestreichen. Alternativ oder zusätzlich spezielle Mäusekösermischungen besorgen und auslegen. LG Elfi96

Viele sagen Mäuse mögen Käse, dass stimmt nicht, nur ein paar Arten mögen Käse und das kommt darauf an, welcher Käse das ist. Nimmt am besten Speck/Schinken! Und kein Nutella oder Gummibärchen!

https://www.google.de/search?q=m%C3%A4usefallen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=nts&gfe_rd=cr&ei=0n9QVMfwFMiK8Qf064CACw#q=m%C3%A4usefallen&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&tbm=shop.würde das kauffen

1006sabine  29.10.2014, 06:52

ich glaube Falle war da

kissshot  29.10.2014, 06:53
@1006sabine

dan würde ich mäuse gift benützen,also halt auch rattengift ,bisschen überall was streuen ,in die ecken gl

1006sabine  29.10.2014, 06:57
@kissshot

die stinken doch aber dann furchtbar die verkriechen sich zum sterben in ne ecke und verwesen dann

kissshot  29.10.2014, 06:59
@1006sabine

ich weis es sabine,aber andere mögklichkeiten ? sehr schwer? nur eine falle zu stellen oder gift? anderes hm sehr schwer? gl

Versuch es mit etwas Brot oder Speck., Käse wollen Mäuse gar nicht so gern.