Mit was hat man früher unerzogene Kinder geschlagen?

2 Antworten

Meine Mutter benutzt du den Teppichklopfer Kochlöffel wie kann man mal ordentlich Schläge auf den nackten Hintern, 30 bis 40 mal x 50 Schläge habe ich gekriegt sie hat aber nie unkontrolliert oder aus Wut zugeschlagen oder drauf gehauen selbst sie damals gefragt warum hast du erst ab den 10 Lebensjahr angefangen auf den nackten Hintern zu haben da hat sie gesagt weil du nicht mehr so klein bist war natürlich nur ein Vorwand ich habe ordentlich haue bekommen nicht oft aber wenn dann richtig und wie ich habe ihr nur zweimal die Zunge rausgestreckt aber dann nie wieder ja sie hat mich oft naja mehr der weniger mit Prügel bestraft auf der anderen Seite war sie ganz liebevoll und zärtlich das ich dachte Wer ist das kenne ich nicht! Als ich 13 war ungefähr hat sie von jetzt auf gleich aufgehört da habe ich gefragt wo die ich vermiss was und sie was denn meine Pobacken war nicht mehr verlange nicht mehr rot und kochend heiß was mir schon lange nicht mehr mit Prügel bestraft mit dem Teppichklopfer Kochlöffel warum willst du haue kriegen da wie gesagt nein sie hat gesagt mit 13 Jahren ungefähr bringt das nichts mehr da sie hat aufgehört weil sie gedacht hat auch es ist falsch ich habe mir das verziehen wenn sie mich mal verhauen hat habe ich ordentlich Schläge bekommen auf den nackten Hintern mit dem Teppichklopfer ich fand es nicht lustig und meine Pobacken noch weniger naja aber mein Sohn habe ich noch nie verhauen ein 10 Jahre alter Junge wärst mein ein und alles noch nie und das wird auch nie passieren das verspreche ich!

Als ich klein war (ca 10 Jahre), wollte ich eine Freundin abholen zum raus gehen (wohnte einen Stock unter uns) und die Haustüre war angelehnt und als ich rein ging (war früher bei uns normal) hab ich gesehen, wie die Mutter die Freundin mit einem Plastikbügel verhauen hat, bis er gebrochen ist. War echt heftig, dass zu sehen.

Gagulkin
Fragesteller

Hat sie geweint? Und wieso wurde sie gehauen?

MellyMel36  13.04.2020, 22:08
@Gagulkin

die ersten Schläge nicht aber nach dem dritten oder vierten Schlag schon. Ich denke, es müssten so 10 x gewesen sein 🤔 der Grund war glaub, weil sie nicht pünktlich zuhause war nach der Schule (ging aber nur um 10-15 min).

das ist schon über 25 Jahre her, ich seh immer nur das Bild noch vor mir, wie sie auf ihrem Bett liegt, zusammen gekauert ist und doch versucht, ein paar Schläge abzuwehren 🙁

Ruediger723  12.12.2020, 16:40

Hatte auch mal eine Freundin aus der Nachbarschaft, die ist dazugekommen als ich mal wieder von meiner Mutter den nackten Hintern versohlt kriegte, war echt peinlich!

MellyMel36  23.12.2020, 13:09
@Uabpo

Ich hab es ihr nie erzählt. Keine Ahnung warum.