Mit Vueling fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein paar mal mit Vueling geflogen und hatte eigentlich noch nie Probleme mit denen.

hab vor einigen Jahren auch mal meine Erfahrung mit Vueling in einem Blog Post zusammen gefasst, falls es dich interessiert

https://www.travelforaliving.co.uk/tips/what-to-expect-flying-vueling/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Aufgegebenes Gepäck ging verloren. Keine Reaktion der Airline, keine Erstattung, keine Mail oder Telefonanruf wird beantwortet. Über 1 Jahr vergangen. Leute, fliegt nicht mit Vueling, das sind einfach Betrüger!