Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lufthansa 62%
Ein anderer 23%
Easyjet 8%
Türkiye Airpot 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lufthansa

Fliege am Sonntag nach Schweden zu meinem Freund. Lufthansa hatte den günstigsten Flug.

Ein anderer

Was ist denn Türkiye Airport?

für meine erbindung das Beste Angebot heraus.

Letztes Jahr bin ich mit Eurowings, SAS und KLM geflogen.

Dieses Jahr mit Eurowings, SAS, Lufthansa und Emirates.

Ryanair, Easyjet, Wizzair und Corendon würde ich möglichst meiden.

MeoseK  29.03.2023, 21:02

Warum würdest du die vier meiden?

Türkiye Airpot

Turkish Airlines, bei Pauschalreisen :Touristenflugzeugen wie z. B. SunExpress.

Turkish Airlines bevorzuge ich aber, da ich es einfach bequemer und besser als SunExpress finde.

In den Pfingstferien fliegen wir wahrscheinlich erst weg und dann nochmal in den Sommerferien.

Lg

MissEinstein 💫

Ein anderer

Ich fliege nach den Osterferien (Mitte April) nach Südafrika mit KLM. Im Juli dann nochmal mit KLM in die Karibik.

Ein anderer

In meinem Leben bin ich bereits mit :

  • Korean Air
  • Air China
  • Qatar Airways
  • Air Berlin
  • Condor
  • Sun Express
  • Thomas Cook
  • Turkish Airlines
  • Lufthansa
  • United

geflogen

Über die Osterferien bleibe ich ,,daheim“