Mavi Gök Airlines sicher?

3 Antworten

Die Mavi Gök Airline an sich ist auf jeden Fall sicher. Sie hat eine moderne Flotte von Boing 737 und fliegt hauptsächlich im Auftrag der Anex Tourism Group.... der Grund ist eher aus politischer Natur, weswegen die Airline 2022 aus dem Boden gestampft wurde.

Hier kannst du etwas mehr dazu erfahren https://moselbook.de/reisen/mavi-goek-airlines-erfahrungen/

Gruß und schönen Urlaub

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jede Fluggesellschaften ist in der EU und Schweiz sicher. Wäre das nicht der Fall würden die keine Zulassung für den Luftraum erhalten. Ob Airline in Punkten wie Komfort, Service und dem ganzen anderen Angebot gut ist oder nicht wird sich herausstellen da jede Airline ihr eigenes Angebot machen kann. Beim Thema Sicherheit hat die Airline fast keinen Spielraum. Sicherheit besteht aus Vorschriften und da wird nichts unsicher gemacht. Egal welche Airline du fliegst, es ist der selbe Standard bei Sicherheit in der EU.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
marlavreeet  05.10.2023, 19:21

Entschädigung bei Flugverspätung - https://compensair.tp.st/ZLVgIsi5 Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann Compensair nur weiterempfehlen.

Wenn die Maschine eine DC-3 sein sollte, würde ich nicht einsteigen.

Die alter DC-3 war zwar extrem zuverlässig, aber sie bieten nicht den Komfort, den man möglicherweise erwartet.

Flugzeuge123  29.07.2023, 19:56

Wer hat heute noch eine DC-3 und gehört nicht zum Museum?