55'' Zoll Fernseher als Sperrgepäck bei Turkish Airlines?

2 Antworten

Verkauf den doch einfach und kauf dann am Zielort einen neuen, das spart die hohen Transportkosten (außerdem kann es leicht passieren dass der tv kaputt geht auf dem weg)

Fiiisbook
Fragesteller

ja das war sehr teuerer Fernseher was er ganz günstig bekommen hat und will das unbedingt mitnehmen, da es hier in Saturn fast über 2000€ kostet

die airline, mit der er fliegen will, berät ihn. das ganze wird vermutlich teurer als das ding neu kostet.

denk ggf. auch an den zoll. www.zoll.de