mit verbogener Achse fahren?

8 Antworten

ja so lange bis noch mehr Schäden dadurch auftreten

Man merke sich: wenn man nen Schaden entdeckt dann repariert man den, sonst wird es immer teurer, je länger man wartet

Ich würde es nicht machen. Je länger du wartest, desto mehr Folgeschäden werden entstehen. Ausserdem kann es sein, dass etwas bricht oder platzt.. wenn du dann (auch in der Stadt) z.B. auf den Gehweg kommst und jemanden überfährst, geht das natürlich nicht gut aus

Wenn ein Unfall passiert hast du ein Problem. Egal ob du Schuld hast oder nicht, kann es sehr, sehr teuer für dich werden...

Wenn keiner passiert hast du kein Problem, außer, dass die Reperatur teurer werden kann...

Moin!

Nein du kannst so nicht weiterfahren!

Dein Reifen wird durch die exzentrische auslegung der Welle immer mehr beschädigt und wird irgendwann den Geist aufgeben. Ebenso kann durch den unregelmäßigkeit der Reifenauslegung sehr schnell ein Unfall passieren!

Lg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schlosser für Instandhaltung

Nein… einfach reparieren oder stehen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Filialleiter im Reifenhandel