Mit Untergewicht Kampfsport anfangen?

2 Antworten

Einer unserer erfolgreichsten Wettkämpfer war "untergewichtig". Außerdem - willst du Fett zunehmen und unnötig im Ring mit dir rumschleppen, das kostet Kondition. Geh ins Thaiboxtraining und dann wird man sehen, in welche Gewichtsklasse und reinpasst und ggf. mit Muskelaufbau und Ernährung etwas nachhelfen. Mach dich net verrückt wegen dem Gewicht und geh trainieren!

Du kannst natürlich sofort anfangen. Iss nebenbei einfach etwas mehr ( Gesunders Essen natürlich ) und Du nimmst zu. Fange bei der nächstbesten Möglichkeit mit Thaiboxen an und bleib dabei.

Woher ich das weiß:Hobby