Mit Übergewicht Heidepark?

1 Antwort

https://support.heide-park.de/hc/de/articles/360011334458-Was-ist-die-maximale-Gr%C3%B6%C3%9Fe-das-maximale-Gewicht-der-maximale-Umfang-f%C3%BCr-die-Fahrgesch%C3%A4fte-

kommt nicht wirklich aufs gewicht an, eher wie groß dein bauchumfang ist wegen der bügel.

ich war vor zwei jahren dort, hatte damals etwas weniger gewogen und kam überall rein wo ich wollte. war aber nicht überall drin. habe aber menschen in fahrgeschäften gesehen die weit aus mehr gewogen haben als du oder ich. und saßen trotzdem drin. gibt dort auch in einigen fahrgeschäften xxl sitze