Mit Tampermonkey eine Website verändern?

3 Antworten

Du solltest dafür JavaScript können.

Wenn du zum Beispiel schreibst:

document.getElementByTagName("body")[0].style.backgroundColor="green";

dann kriegt die Website einen grünen Hintergrund, Eigentlich schreibst du da ganz normales JavaScript, wie du es auch in jeden

<script></script>

auf einer Website schreiben kannst. Wenn du JavaScript kannst, geht das.

Was es aber auch gibt ist die Userscript-SeachZone, hier kannst du erstelle Scripte von anderen finden, das geht auch ohne Kenntnisse in JavaScripts.

Du solltest aber aufpassen, was du dir installierst.

LG,
NiZi112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier musst du dann den HTML-Code eingeben, d.h. du designst die Website völlig neu.

Du musst dafür HTML kennen sonst kannst du es nicht machen dieses Programm wurde eingentlich für programmierer entwickelt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung