Kann eine Internetseite meinen Standort ermitteln?

5 Antworten

Über Geolokation kann man deinen ungefähren Standort herausfinden. Der kann aber auch gerne mal 20km daneben liegen. Deine Adresse bekommt man nur über einen richterlichen Beschluß.

sie haben nur deine ip adresse, die zeigt ungefähr wo du wohnst. genau rausfinden können sie es erst, wenn sie die justiz einschalten

Die Seite nicht, wohl aber die Betreiber derselben können das tun.

Ja selbst dein Handy kann die Daten und mache es auch weiter geben Du wirst heutzutage nurnoch bewache

Ja können sie anhand deiner IP-Adresse