Frage von IceTraX, 94

Zeit Verzerrung Adobe Premiere Pro?

Ich habe ein Problem bei Adobe Premiere Pro CC 2014. Ich möchte gerne die Zeit-Verzerrungsfunktion nutzen. Ich kann die Zeit aber nicht animieren, was ich überhaupt nicht verstehe.Ich frage hier, weil mir jede Website und jedes Video mir zeigen will, wie ich die Geschwindigkeit eines Clips verändere. Ich weiß, dass ich mit einem Rechtsklick bei Geschwindigkeit/Dauer die Geschwindigkeit verändern kann. Ich möchte sie aber ANIMIEREN. In Videos, in denen die Geschwindigkeit animiert wird, ist IMMER eine ältere Version vorzufinden. Und bei denen gibt es diesen grauen, dünnen Strich nicht, den ich bräuchte.

Danke Im Voraus!

Antwort
von herja, 88

Hi,

die Animation erfolgt über das Werkzeugs Time Remap oder "Rate ausdehnen“ in Premiere Pro.

Hier ein Beispiel dazu: http://layersmagazine.com/time-remap-in-premiere-pro.html

Kommentar von herja ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten