Mit String und oben ohne billig?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sexistisch, wenn Menschen behaupten Frauen müssen ein Oberteil tragen, weil nur Menschen mit Penis darauf verzichten dürfen.

Ich gehe ausschließlich oben-ohne an den Strand. Das ist nicht billig sondern selbstverständlich.

Gleichberechtigung statt Frauendiskriminierung (durch Bikini-Oberteile)

nö, billig finde ich das absolut gar nicht, eher sexy ;)

mache aber auch selbst oft fkk und sehe in nacktheit nicht so ein problem, wie scheinbar manche anderern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 70ern bis in die frühen 90er war das völlig normal.

An jeder Badestelle, überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mache ich auch gerne. Klar finden es manche billig aber kannste safe machen. Blicke und kommis müssen dir halt am a.... vorbeigehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht meine Freundin nur. Sie trägt nur ein Micro-String bzw. Zippkini. Ich finde es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung