C-String

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die weder schön noch sonstwas! Würde mich da unwohl fühlen und denken, dass es jeden Moment abgeht!

crazy93  19.09.2010, 18:03

nein, es hält alles aus, sogar wasserski

Ich (m) bin Nudist und würde gern auch im Winter in der Schwimmhalle nackt schwimmen. Leider gibt es in den Schwimmhallen meiner Region keine Zeiten für FKK oder clothing optional. Ich hättee kein Problem damit, in der Halle nackt zu schwimmen, auch wenn alle anderen Badebekleidung tragen. Nur möchte ich keine Anzeige oder ein Hausverbot riskieren. Der C-String wäre ein guter Kompromiss. Ich habe nun vor, mir einen solchen zu kaufen und diesen als Badebekleidung in der Halle zu tragen. Ich würde mich freuen, wenn der Bademeister mein Outfit toleriert und mich in Ruhe meine Bahnen schwimmen lässt. Was die anderen über mich denken ist mir relativ egal. Ich bin Single und suche noch eine Frau, die ebenfalls Gefallen am FKK findet. Vielleicht gelingt es mir so, auf mich aufmerksam zu machen. Es würde mich freuen, wenn es die eine oder andere Frau schön fände und sich darüber ein Kontakt ergibt.

Ich denke mal man sieht es nirgends, weil das keine Frau tragen will :D Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau in SOWAS sehen würde, aber die finden das vermutlich alle zu freizügig und glauben es sei unbequem, auch wenn ich gehört habe, dass das bequem ist und gut hält ;)

Verboten ist garnichts, das Teil ist wohl nur noch nicht sonderlich weit verbreitet, so dass du es wohl online bestellen müsstest....

Ich wundere mich nur über die Menschen, die so den C-String für beiderlei Geschlechtern blöd oder sogar eklig finden. Nichts ist so normal ,wie Unterwäsche tragen und nichts ist normaler, als ebend einen C-String zu tragen. Ich bin ein Mann von 45 Jahren und habe mir auch C-Strings gekauft und trage sie auch. Aber da ich Nudist in allen Lebenslagen bin, habe ich oft gar nichts an und finde es prima fast nichts zu tragen oder gar nichts. Erst ausprobieren und dann meckern, dass würde ich denen raten, die über diesen String und deren Träger lästern.