Mit Sport BH und Shorts in den Pool?

5 Antworten

Wozu brauchst Du überhaupt einen Bikini, wenn Du mit einer Freundin, die Du gut kennst in einen privaten Pool gehst? Ihr könnt doch beide ohne reingehen. Mit der Nike Hose würde ich nicht ins Wasser gehen, einmal wegen des Chlors und weil sie irre lange braucht, bis sie wieder trocken ist und naß wie ein Sack am Körper hängt.

Joline639
Fragesteller

die nachbarn können genau in den garten gucken wo der pool steht

Jo3591  27.05.2020, 11:53
@Joline639

Das ist zwar schade aber nicht unbedingt ein Hindernis.

mit der hose wird nichts pasiren aber es kann pasiren das dein sport bh kaputte geht oder ganz rau wird

Werden sich wahrscheinlich schon etwas anders anfühlen.

in der Konstellation braucht man doch keinen Bikini,oder? Geiler ist ohne.

Joline639
Fragesteller

ich glaub einige haben es bisschen falsch verstanden, sie ist meine beste freundin und

nackt gehen wir auf garkein fall, hauptsächlich wegen der familie, weil sie kurden ist und einen kurdischen vater hat und der hauptgrund ist das die nachbarn auf den garten sehen können

Die Hose wird sich vollsaugen, zum BH kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung