Sport BH als Bikini?

3 Antworten

klar ist kein proplem das hat meine cuisine auch gemacht . merkt kein mensch den unterschied ,und ist auch fürs wasser geeignet ,weil er beim sport ja auch etwas nass wird wenn mann schwitzt und so . also ich würde es machen ,wenn er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst . musst es ja nicht jedem aufs auge drücken das es kein richtiger bikini ist ,würde eh keiner merken glaub mir . lieben gruss und viel spass beim schwimmen . sarah

Hey :)!! ganz genau kann ich dir das nicht sagen, doch ich würd es nicht machen! Wenn du es ma probieren willst, dann geh damit unter die Dusche, dann kannst du selber entscheiden ob du ihr als Schwimmtauglich oder nicht findest :)!!

Viel erfolg noch :)!

Na klar kann er Wasser ab - wie sonst sollte er gewaschen werden? :)

...könnte allerdings durchsichtig werden...

blacksparrow13
Fragesteller

Ist zum Glück schwarz :)