Kann ich meinen Sport BH als Bikini-Oberteil nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst kannst du alles tragen :)  der trocknet ja auch nach dem er in der Waschmaschine war, also sollte es da kein Problem geben! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen BH und Bikinioberteil ist optisch schon ein Unterschied. ICH würde es nicht machen, war heute in einem Einkaufszentrum, dort gab es in einem Laden Bikinioberteile bereits ab 4,99 Euro......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaMajaMueller
22.07.2016, 12:22

Ich meine aber nicht optisch, sondern ob der Sport BH sich dann eventuell mit Wasser vollsaugt und dann nicht mehr trocken wird :/

0

Solang du dich darin wohlfühlst kannst du alles anziehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir doch auch ein neues Bikinioberteil kaufen? :) Ich würde dir das mit dem Sport BH abraten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Ostsee brauchst du gar kein Oberteil.....

... und nicht mal unbedingt das Unterteil....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaMajaMueller
22.07.2016, 12:19

Ich mag aber kein FKK :)

0

Wenn er schick ist und nicht zu sehr nach Unterwäsche aussieht würde ich sagen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klarooooo warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaMajaMueller
22.07.2016, 12:20

Könnte sich ja eventuell zu sehr mit Wasser vollsaugen und dann nicht mehr trocken werden :/

0

Das Gewebe ist zum Schwimmen nicht geeignet ... kauf Dir doch besser etwas Neues ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung