Kann ich meinen Sport BH als Bikini-Oberteil nehmen?

7 Antworten

Du könntest dir doch auch ein neues Bikinioberteil kaufen? :) Ich würde dir das mit dem Sport BH abraten. :)

MiaMajaMueller
Fragesteller

Okay, warum denn?

Das Gewebe ist zum Schwimmen nicht geeignet ... kauf Dir doch besser etwas Neues ...

Solang du dich darin wohlfühlst kannst du alles anziehen ;-)

Zwischen BH und Bikinioberteil ist optisch schon ein Unterschied. ICH würde es nicht machen, war heute in einem Einkaufszentrum, dort gab es in einem Laden Bikinioberteile bereits ab 4,99 Euro......

MiaMajaMueller
Fragesteller

Ich meine aber nicht optisch, sondern ob der Sport BH sich dann eventuell mit Wasser vollsaugt und dann nicht mehr trocken wird :/

Sunnycat  22.07.2016, 12:23
@MiaMajaMueller

Kommt auf das Material an? Probiere es doch daheim in der Badewanne oder unter der Dusche mal aus!

Wenn er schick ist und nicht zu sehr nach Unterwäsche aussieht würde ich sagen ja.