Mit Sport anfangen?

4 Antworten

16 ist Okay. Kann passieren das du erstmal mit Junioren zu tun hast. Ich empfehle dir auch Volleyball. Ruf beim Verein an und schau mal vorbei. Wenn das nicht gefällt kannst du Karate probieren. Ist aber schon nicht empfehlenswert. Du läufst da Figuren und am Schluss nützt eys dir doch nichts. Sind auch viel Ausländer.

Ich würde Squash empfehlen. Toll zum auspowern und echt spannend. Man wird auch herrlich mager.

Du bist doch nicht zu alt für Sport

Zu alt wofür?

Profi zu werden, vllt. um Spaß daran zu haben eher nicht.

Sportlich wird man ja erst, durch den Sport an sich. Dabei gilt das man es am Anfang vllt. nicht gleich übertreiben sollte. Dennoch muss man ja irgendwie irgendwo anfangen, sonst wird man nie was machen.

In übrigen ist, ob du es kannst, oder nicht kannst, Einstellungssache. DIe Übung entscheidet dann wie gut du es kannst.

Es ist nie zu spät um mit Sport anzufangen. Bin fast 16 und mach auch erst seit nem halben Jahr jiu jitsu.

weil ich sehr unsportlich bin

Wenn du mal mit ner Sportart angefangen hast, kommt die Fitness con alleine. Hauptsache es macht spaß.

Vg. Han :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung