Mit Schreckschuss auf Katzen schießen?

12 Antworten

Die polizei würde auch nicht kommen wegen Katzen, die würden aber sicher kommen, wenn jemand mit einer Pistole rumballert. Egal,ob Schreckschuß oder scharf.

muslal21
Fragesteller

Gibt es Kampfkatzen ? Ich könnte eine Kampfkatzen Armee Gründen und dann in den Garten lassen.

Georg63  19.08.2015, 14:35
@muslal21

Du weißt aber schon, dass man Tiere in Notwehr töten darf? ;-)

Georg63  20.08.2015, 11:39
@purplewolf

Klar - man geht raus, versucht die Katzen zu verscheuchen, eine versucht einen anzuspringen und ..... man sollte gut vorbereitet sein ;-)

Du darfst zwar auf umfriedetem Grund schießen, aber du würdest die Nachtruhe stören und die Nachbarn ärgern und die rufen dann auch noch die Polizei und es gibt noch mehr Lärm.

Geh lieber mal raus und sprich ein Machtwort.

Würde nicht auf die katzen schiessen, wenn du pech hast zertrümmerst Du Ihr gehört und sie werden überfahren. Geh ein paar Meter weg und schiess in die Luft oder zünde einen böller. Oder geh hin und verjag sie. Das reicht schon

versuchs mit dem Gartenschlauch

muslal21
Fragesteller

Aus dem Fenster ? Ich will ja nicht das Haus verlassen.

hahaaa  19.08.2015, 00:51

tja dann sind die Möglichkeiten wohl gering

Geh Selber hin und Verjag Sie aber mit Softair auf Tiere zu schießen ist tierquäkerei das ist Strafbar mach das nicht Ruf Kammerjäger oder das Ordnungsamt

muslal21
Fragesteller

Ich will auch nicht mit einer Softair auf Katzen schießen. Nur mit Schreckschuss

Bitterkraut  19.08.2015, 12:48

Kammerjäger oder Ordnungsamt gegen Katzen? Never ever. Was soll der Kammerjäger denn da machen? giftköder auslegen?