gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Ständig Katzenkot von fremden Katzen im Garten, was kann man tun?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 13.05.2007 um 17:12 Uhr

Um uns herum sind einige Familien mit Katzen und unser Garten ist das reinste Katzenklo. Es ist mittlerweile wirklich ekelig. Ich sehe es nicht ein, daß ich ständig diesen Mist wegmache, teures Spray o. ä. gegen Katzen kaufe (hilft eh nicht). Gibt es denn gar keine Handhabe dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6940)
Katzen (3792)
Kot (83)