Mit Schlafmaske schlafen ohne sie zu verlieren?

1 Antwort

Das Ding hat mit Deinen Träumen nicht das Geringste zu tun. Ich benutze sie auch häufig, bleibt immer da wo sie hin gehört. Wenn Du im Schlaf herumzappelst wie irre und mit den Händen im Gesicht herumwirbelst, dann musst Du die Maske mit Pattex fest kleben, würde ich aber nicht empfehlen. Wenn es früh hell wird im Sommer, dann setz sie wieder auf und schlaf weiter oder dunkle das Zimmer ab. Beim Träumen hilft sowas sicher nicht.

Dreaminggirl02
Fragesteller

Doch das ist so eine spezielle Schlafmaske. Sie blinkt mitten in der Nacht und sollte so dir bewusst machen, dass du momentan träumst. So ermöglicht sie dir Luzides Träumen. Das Ding ist aber, ich schaffe es nicht sie oben zu behalten. Schon lächerlich. Ich versuche es einfach weiter ;P

Thx