Frage von xWerter, 76

Mit Schildkröten Gassi gehen?

Habe heute bei Galileo gesehen wie ein Mann mit einer Schildkröte Gassi ging. Mich würde interessieren ob das jede Schildkröte so macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 65

Das kommt auf die Gattung/Teperatur und das Individuum an. Außerdem solltest du Gallileo generell nicht ernst nemen...

Antwort
von JulianeHallmann, 76

Ich denke, das wird extrem langsam und schwierig sein, dann musst du ja erst einmal die Leine um den Hals binden.

Kommentar von Sabinalorena95 ,

Ob man eine Leine wirklich braucht, ich meine, so schnell sind sie ja nicht . Ok wenn man nicht aufmerksam ist und in eine andere Richtung läuft als die Schildkröte dann ja aber sonst :D

Antwort
von ririririri, 36

Ich denke.. das tempo wird sich dann derart verlangsamen, dass du sie nach 3 schritten (ca. Ne halbe stunde gehen) tragen wirst..

Antwort
von Nebuk, 53

Wenn man fit genug ist und mit der Schildkröte mithalten kann...