Mit Schildkröten Gassi gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Gattung/Teperatur und das Individuum an. Außerdem solltest du Gallileo generell nicht ernst nemen...

Ich denke, das wird extrem langsam und schwierig sein, dann musst du ja erst einmal die Leine um den Hals binden.

Sabinalorena95  20.11.2015, 22:17

Ob man eine Leine wirklich braucht, ich meine, so schnell sind sie ja nicht . Ok wenn man nicht aufmerksam ist und in eine andere Richtung läuft als die Schildkröte dann ja aber sonst :D

Ich denke.. das tempo wird sich dann derart verlangsamen, dass du sie nach 3 schritten (ca. Ne halbe stunde gehen) tragen wirst..

Wenn man fit genug ist und mit der Schildkröte mithalten kann...

Mich interessiert es in wie vielen Tagen der Typ wieder zuhause ist.