Mit Pferd zur Schule reiten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wäre einfach nur COOL!! 😎 45%
Lächerlich 29%
Hätte was... 😏 13%
Na ja... 🤨 13%

8 Antworten

Lächerlich

Ich, als Reiter, finde das irgendwie ziemlich… affig. Aber du kannst ja machen was du willst, ist dich egal was die anderen denken. ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

ChampagneLady   24.09.2021, 17:17

Und warum das „… mehrfacher Pferdebesitzer…“?
Angeberei? Sowas ist lächerlich.

Vor allem, da es eine Lüge ist. Du bist ein Kind. Heißt wenn überhaupt sind es die Pferde deiner Eltern um die du dich netterweise kümmern darfst.

Na ja... 🤨

Wenn man neben der Schule die Weide gepachtet hat, macht man das auch mal, dort standen eh ein Teil der Pferde die freuten sich über den Besuch.

Was die anderen Schüler sagen, geh Duschen!

Ist deutlich uncooler wie sich es anhört, Pferde reisefertig machen, ggf. auch Verkehrssicher ausstatten, sich selber aufrüsten, Kehrblech und Handfeger nicht vergessen, Mülltüte.

Auch zwei Kilometer mit dem Pferd sind zwei Kilometer, spätestens durch die Stadt wird man sich es im Berufsverkehr durchaus durch den Kopf gehen lassen, wenn der 40 Tonner drängelt och nöö.

Pferd wieder abrüsten, Sattel und Co sicher verwahren, so etwas bekommt schon mal Füße.

Hausmeister überzeugen duschen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Wäre einfach nur COOL!! 😎

Würde ich machen wenn die Grünen gewählt werden

Lächerlich

Nofront aber du wirst halt für immer dieses Pferdemädchen sein und es irgendwann bereuen also lass es vertrau mir

Urlewas  24.09.2021, 17:08

Für immer „Pferdemädchen zu sein“ bereuen echte Pferdeleute niemals, auch bissigste hohe Alter nicht. Die Quin scheint immer noch eines zu sein 😆😆

Na ja... 🤨

Kann sein dass du danach dafür in deiner Klasse schief angesehen wirst, und das Pferd hat dann Stress, weil es ja wahrscheinlich heimgeFAHREN wird...

Es wäre denke ich sowohl für dich als auch fürs Pferd besser, wenn du's lassen würdest...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Urlewas  24.09.2021, 17:06

Ach, manchen Pferden macht das nix aus. Aber ich hatte eher die Vortellung, dass der Papadas Auto da stehen läßt und heim reitet - und abends umgekehrt 😂

Mit etwas Phantasie komme ich auf weitere Varianten. Zum Beispiel der Papa wird von jemandem mitgenommen, so dass sein Auto nicht dort hin muß, und abends fährt FS wie alle anderen Schüler mit dem Bus….…

…🤔😆