mit pco schwanger werden?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass GF für dich die richtige Plattform ist.

Schau besser mal hier:

http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Dort findest du sicherlich adäquate Ratschläge und Unterstützung.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Gutefragee198
Fragesteller

vielen Dank. es hätte sein können das auch hier in gutefrage Frauen mit Erfahrung bezüglich pco/kinderwunsch sind aber ich verstehe was du meinst

Ich wurde ganz problemlos natürlich schwanger, eine Freundin ebenfalls. Ganz ohne ärztliche Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Gutefragee198
Fragesteller

das ist uninteressant und keine Antwort auf die gestellte Frage

Kugelflitz  27.02.2022, 00:52
@Gutefragee198

Doch, denn du benötigst weder eine IUI, noch eine IVF zwangsweise und beides sind nicht mal Operationen.

Gezielt Zwillinge bekommst du weder mit IUI, noch IVF, daher erübrigt sich der Rest deiner Frage.

Gutefragee198
Fragesteller
@Kugelflitz

4 Ärzte sagten ich brauche eine künstliche Befruchtung und du erzählst mir ich brauche keine ???

Ich bin stink sauer

Kugelflitz  27.02.2022, 13:11
@Gutefragee198

Mir und besagter Freundin sagten auch MEHRERE Ärzte, dass es natürlich nicht geht. Schwupps waren wir schwanger. Hui. Und nun?

Ich bin ebenfalls sauer.

Gutefragee198
Fragesteller
@Kugelflitz

ich hab gestern ein Einhorn gesehen und schwupps war ich im Wunderland .