Mit online geklauten Kreditkarten Handys kaufen riskant?

9 Antworten

Der Standort eines Handys kann immer ermittelt werden, wenn die SIM-Karte drin ist!

Junge, wenn du irgendwo online was kaufst, wird deine IP gespeichert. Wenn der Besitzer der Kreditkarte die nicht bereits gesperrt hat, wird er das hinterher tun und bei nem hohen Betrag ganz sicher Anzeige erstatten.

Die Polizei kriegt die IP raus, die du im Shop benutzt hast, um was zu kaufen, dann fragt sie deinen Internetanbieter, wo du wohnst und zack bist du am Ars*h.

Geh arbeiten, wenn du ein Iphone haben willst, du Lusche!^^

Kingchiller123
Fragesteller

Ich habe das schon öfter gehört die haben über mehreren Proxy Servern die Sachen gekauft und zurück verfolgt werden die so schnell nicht xD Ehr ob die Handys zb geortet werden können sofort xD Ach und ich habe ein iPad2 und iPod4 tutch ich brauch kein iPhone es ist ne Frage aus neugir :)

jaaah du koenntest damit einen iphone kaufen aber dafuer muss du deine IP-nummer nach ausland versetzen oder eine simkarte kaufen unter einen falschen namen aber ich wuerde es dir abraten da es alles einfach viel zu kompliziert ist.

Bisschen spät aber für Leute die es im Nachhinein noch sehen:

-öffentliches WLAN nutzen

-VPN benutzen (Nord VPN)

-verschiedene Accounts (zb. bei Amazon)

-verschiedene Lieferadressen (niemals eigene)

ja die Polizei wird merken das du die Karte illegal hast.