Überwachung?

6 Antworten

Nicht nur die Handys, sondern alles. Nicht von der Polizei, die kümmert sich um die illegalen Drogen. Das, was bis 2013 möglich war, wurde mittlerweile doppelt und dreifach so gut ausgebaut. Lies dir die 76 Seiten hier mal gemütlich durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

Nur wenn das richterlich angeordnet wurde, wenn der begründete Verdacht einer Straftat, z.B.der Verdacht eines Terroranschlages, gegen dich besteht.

GutenTag2003  09.04.2022, 23:16

Das ist die offizielle Variante 😂 darauf kann man sich nicht verlassen.

lover43
Fragesteller

Und was ist mit CIA oder brd staat kann doch auch abhören

Von der Polizei jedenfalls nicht, egal was andere hier behaupten. Es bedarf richterlichen Beschlusses und entsprechender Technik. Rechtliche Grundlagen dafür kannst Du in der StPO Parag. 100a nachlesen. Dort stehen alle Delikte bei denen das im Einzelfall möglich wäre.

Jeden immer und überall zu überwachen ist eine Idee an der schon die Stasi erstickt ist.

lover43
Fragesteller

Genau sogar angela merkel und erdogan wurden auch abgehört

Nein, im Normalfall juckt es niemanden. Paranoia ist absolut fehl am Platz.

Ja ...

  • rund um die Uhr
  • jegliches Gespräch
  • jegliche Bewegung im I-Net

...

  • und vor jeder Wohnungstür stehen sie ebenfalls und belauschen uns.

Das ist das Erbe der DDR, welches wir übernommen haben. Wir haben das bisher nur verdrängt.

Die Briefe, die wir erhalten, wurden alle bereits gelesen bevor wie sie uns zugestellt wurden.

lover43
Fragesteller

Wohnungstür 😲😲 belauschen wir werden also 24 st überwacht was wir am handy tun oder reden 😳

GutenTag2003  09.04.2022, 23:16
@lover43

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Polizei etwas entgehen sollte?

Rocketman725  09.04.2022, 23:37
@lover43

Glaub das nicht, da verarscht er dich. Aber Ja Wir Werden vom Handy belauscht wenn wir das Pech haben von nem Hacker gehackt zu werden und er dann deine Handy Kamera und Mikro benutzt.