IMEI-Nummer von geklautem Samsung Galaxy S I9000 herausfinden

4 Antworten

korekt, die Imei steht auf dem Karton, hat 15 Stellen und fängt mit 35 an. Da mir das Handy auch gestohlen wurde möchte ich wissen ob der Dieb die Nummer ändern kann? Und noch eine Frage, wo finde ich die Imei auf dem Handy? Mir wurde ein gebrauchtes zum Kauf angeboten und ich möchte kontrollieren ob die Nummern auf der Packung und dem Handy identisch sind, nicht das ich selber ein geklautes Handy erwerbe.

Danke im Vorraus

Noch einen Tipp : Mir wurde mein Galaxy auch gestohlen. Ich habe mich mit Samsung in Verbindung gesetzt. Du musst eine Kopie vom Personalausweis, Kaufvertrag und der Anzeige bei der Polizei mit der IMEI- Nummer an Samsung schicken. Und zwar an: customer-care@samsung.de. Die können Dein Telefon anhand der IMEI orten und benachrichtigen Dich wenn das Telefon auffällig wird. Drücke Dir die Daumen das Du Dein Telefon wieder bekommst.

LG Peppman

Die IMEI Nummer steht immer auf den Karton; fängt meistens mit 35 an.

Die IMEI-Nummer steht auf dem Originalkarton