Voi eroller kreditkarte?

1 Antwort

Ja ist klar "eine Kreditkarten Nummer eingegeben also die,die immer als Beispiel steht und dann halt irgendein Datum und irgendeine IBAN und dann stellte sich heraus diese Kreditkarte existierte wirklich"

Voi überprüft die Kreditkarten Nummern und "aus spaß irgendwelche Nummern" ist genau so wahrscheinlich das es funktioniert wie im Lotto den Jackpot zu knacken.

Du hast gezielt Kreditkarten Nummern von Generatoren oder sonstigem genommen.
Natürlich machst du dich da strafbar.