sheinside will ein foto meiner Kreditkarte?!

4 Antworten

Das sollte man ja nicht tun und noch ein tipp du solltest nicht so viel von sheinside einkaufen also sofort für 200euro wenn es mal meehr sachen werden dann bestell sie lieber einzel es soll nicht über 25 euro sein :-)

@ elliphant

Du tust gut daran, keine Kopie deiner Kreditkarte, ebenso wenig von deinem Ausweis zu schicken. Hoffe du machst das auch sonst nirgends, auch wenn dir das beim Kaufen vorgeschlagen wird.

User bikerin99 hat dir schon das richtig geschrieben.

Nicht antworten, auf keinen Fall etwas schicken. Außerdem hast du ja angegeben, dass du schon bezahlst hat mit Paypal, das muss genügen.

du hast doch mit paypal gezahlt?? nicht mit der Kreditkarte???????