ROMWE.com Bestellung ZOLL?

3 Antworten

Hi, wenn keine Adresse sondern nur eine Rufnummer angegeben ist, solltste bei einer Bestellung immer sehr vorsichtig sein, denn Dein Vater könnte mit seiner Äußerung recht behalten. Über die Höhe der Zoll-Einfuhrgebühren kannste Dich hier informieren. Grüße

Ich habe mir Meine Winterjacke auf Sheinside bestellt und sie ist nach ca 3 wochen angekommen, wurde aber vom Zollamt abgefangen. Ich musste die dann von da abholen und 7 euro (waren das glaub ich) gebühr bezahlen, hat sich aber trotzdem gelohnt, weil die jacke echt günstig war und die qualität auch nicht schlecht ist! also wenn sich das vom preis her lohnt würde ich bestellen, falls du aber nur sachen m wert von 10€ bestellst und dann das gleiche an zollgebühren bezahlen musst lohnt es sich ehr nicht :)

Ne in ganz Europa gibt es keine Zollgebühren da in Europa freier Warenverkehr ist . Also du könntest jetzt zb für 1000 Euro was bestellen und müsstest nichts bezahlen . Hatte mal vor ca einem Jahr beim Zoll angerufen , da ich da das 1.Mal online bestellt habe und da wurde mir das so gesagt und ich habe auch bis jetzt nie irgendwo was zahlen müssen außer halt in den Shops selber das Shipping.Nur bei Romwe würde ich nicht bestellen , siehe dazu meinen Tipp . Hoffe ich konnte dir helfen :)