Bestellt aber nicht bezahlt was nun?

Romwe
Bestellung
Falsch
Stornieren
Bezahlen - (online, bestellen, Shop)

6 Antworten

Offenbar hast du Ware im Warenkorb, aber den Kauf nicht abgeschlossen. Das sollst du jetzt tun, indem du einen Link anklickst.

Wenn du den Link jetzt nicht anklickst, hast du nichts gekauft und brauchst nichts zu bezahlen.

Selina2109
Fragesteller

Da dort jetzt 'ihre bestellung abschliessen' steht und 'bezahlen sie jetzt' bedeutet das so gut wie, das alles im grünen bereich ist und ich nichts bezahlen muss sprich noch nichts vom konto abgebucht wurde ausser ich würde jetzt auf 'bezahlen' klicken. ????? Verstej ichs richtig :/ sorry knn nich pennen habe angst das schon was abgebucht wurde

Mignon5  24.02.2017, 06:22
@Selina2109

Nochmals: Wenn ich es richtig lese, ist der Kauf erst dann abgeschlossen, wenn du jetzt den Link anklickst. Tust du es nicht, hast du nichts gekauft.

Selina2109
Fragesteller

Wenn ich aber auf die bestellung gehe steht doer bezahlung mit paypal .. das is das was mich stutzig macht

Mignon5  24.02.2017, 06:25
@Selina2109

Ja, das steht dort immer. Dir wird VOR dem Kauf selbstverständlch die Bezahlungsmethode angezeigt. Das ist völlig normal. Bisher hast du aber nichts gekauft.

Selina2109
Fragesteller

Bin ich beruhigt .... ich danke dir vielmals ... bin jetz erleichtert und kann wenigstens endlich schlafen gehen in ruhe nochmals danke

Mignon5  24.02.2017, 06:28
@Selina2109

Sehr gerne!

Und nix anklicken, sondern alles löschen. :-) Schlaf gut!

Anscheinend hast Du Ware im Warenkorb getan, anscheinend hast Du Dich dort angemeldet. Dumme Ausrede entweder hast Du dort irgend was bestellt oder nicht. Ware aus dem Warenkorb entfernen und die Sache schließen, sobald Du auf Einkaufen klickst, hast Du dann was bestellt. Vielleicht vorab erst einmal alles durchlesen und nicht immer überall seine Daten oder sonstiges hinterlassen.

Schreibe die nochmal an, dass Du von einem evtl. ungewollten Kauf zurücktrittst und gegen die Zahlungsaufforderung Widerspruch einlegst !

Einfach ignorieren und nie wieder auf eine Seite shoppen die so fragwürdig vorgehen.

Selbst wenn du was bestellt haben solltest.

2 Wochen Wiederufsrecht.

Wenn du nichts bestellt hast hast du nichts bestellt fall auf sowas nicht rein.

Ich lese solche emails erst gar nicht.

franz48  24.02.2017, 06:00

Wiederrufsrecht? Ergibt keinen Sinn.....oder meinst du Widerrufsrecht?

Selina2109
Fragesteller

Ih war aber auf der seite habe mir auch sachen angeschaut aber bei meine bestellungen steht das ich die dinge die 200€ kosten per paypal bezahlt habe was aber nich sein kann iwie weil ich bei paypal nichtmal den kauf abgesxhlossen habe. Dass muss man ja machen indem man erst auf sein handy eine ama mit einem code sendet und die dann eingibt auf der seite um dann abzuschliessen... is aba nich passiert und dennocj steht das ich mit paypal bezahlt habe . Kb das da doch was abgebucht wurde :/

kelzinc0  24.02.2017, 06:51
@Selina2109

Mach dir keine sorgen und gehe nie wieder auf diese seite

Diese methode ist so alt wie das internet selbst.

Weder unbekannte  bestellungen, mahnungen oder gewinne.

Direkt Löschen nicht mal ansehen. Wenn sich solche Mails häufen.

Mach eine neue Email adresse.

Kennst du Spam? Phishing? Wenn du nicht bestellt hast dann lösch die Mail und klick nur nicht auf Links!

Selina2109
Fragesteller

Ih war aber auf der seite habe mir auch sachen angeschaut aber bei meine bestellungen steht das ich die dinge die 200€ kosten per paypal bezahlt habe was aber nich sein kann iwie weil ich bei paypal nichtmal den kauf abgesxhlossen habe. Dass muss man ja machen indem man erst auf sein handy eine ama mit einem code sendet und die dann eingibt auf der seite um dann abzuschliessen... is aba nich passiert und dennocj steht das ich mit paypal bezahlt habe . Kb das da doch was abgebucht wurde :/

GravityZero  24.02.2017, 06:34

Und genau mit Leuten wie dir machen kriminelle Geld. Es ist doch völlig simpel dir aufgrund von besuchten Seiten bestimmten Spam zu schicken...

GravityZero  24.02.2017, 06:36

Und gerade sehe ich erst das Bild, da steht nichts davon dass du etwas gekauft hast, wie kommst du darauf? Das Zeug liegt höchstens im Warenkorb.

Selina2109
Fragesteller

Weil ich die Sachen nichtmals entfernen kann ausm warenkorb der sich dort anscheinend meine bestellungen nennt ..