Wurde ich gescamt?

2 Antworten

Weisst Du was ich vermute:. Die PayPal Sandbox ist ein PayPal Simulator um Zahlungen bei der Webshop Programmierung zu testen. Ich schätze der Programmierer des Webshops hat vergessen die Zahlungen an das echte PayPal unzuleiten.

also erstmal ist das viel zu teuer weil es in der Produktion gerade mal 10€ kostet und zweitens nicht seriös weil es kein richtiges Impressum gibt, aber ich würd mich mal an die angegebene E-Mail wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden