Pullover kommt nicht an?

6 Antworten

Sendungsverfolgung checken und wenn es nach einer Woche nicht da ist, bei DHL anrufen.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du dort auch den Käuferschutz kontaktieren, wenn genug Zeit verstrichen ist.

Ich vermute, dass es aktuell wegen des Black Friday und der vielen Krankheitsausfälle zu Verzögerungen kommen kann. Ist aktuell alles noch im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marie07834
Fragesteller

Ich denke auch. Danke für den Hinweis.

Langsam nimmt das Volumen an Postpaketen- über DHL oder anderen Lieferfirmen vor Weihnachten wieder Fahrt auf- und Sendungen verzögern sich.. Je nach Auftrsgsvolumen beim Lieferanten kanns da auch mal haken...

Aber wenn du dringend einen brauchen solltest- komm rüber - ich kann dir einen leihen..

marie07834
Fragesteller

Mein Pullover ist angekommen und ich bin sehr glücklich!

25dec  01.12.2023, 15:59
@marie07834

Prima- freut mich- dann kann ich ja meinen behalten, den ich dir schon rausgelegt hatte

marie07834
Fragesteller
@25dec

Er muss aber von Calvin Klein Jeans sein! - nein, alles gut! ;)

25dec  01.12.2023, 16:05
@marie07834

Du hättest den sowieso " ausgebeult" - und die Auswahl war nur Puma, Hilfinger ,Gent..der kleine " Calvin" ist nicht dabei gewesen..

Das ist gut möglich, musst eben noch ein paar Tage warten

Sendeverfolgung ist möglich. Erkundige Dich mal bei der Firma oder Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es so eilig hat, kauft man Vorort.

Was sagt denn die Sendeverfolgung- da siehst du doch, wo dein Pullover steckt.

marie07834
Fragesteller

Es gibt keine. Die Verkäuferin wer ganz nett und ich denke, dass er noch kommt.

Krawallbotz  25.11.2023, 15:08
@marie07834

Dann ist es kein Paket sondern ein Päckchen und die dauern erfahrungsgemäß länger.