Pullover auf Vinted bestellt am 22.12.23 noch nicht angekommen?

3 Antworten

Vinted ist sehr seriös und automatisiert, von daher sollte eigentlich eine Meldung gekommen sein, dass das Paket nicht angekommen ist bzw. zurück beim Empfänger gelandet ist.

Frag mal den Verkäufer ob er/sie eine Retourpost erhalten hat. So etwas dürfte nicht passieren ohne Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten schreibst du den Verkäufer an und meldest vinted dass das Paket noch nicht da ist. Normalerweise solltest du schon längst dein Paket haben, und auch wenn viele dass nicht wollen ist es immernoch am sichersten übers vinted system.

...und es mit DHL unversichert versenden lassen.

Dir ist schon klar, dass Du als Käufer hier das Versand- und Verlustrisiko trägst?

Klicken: § 447 BGB - Gefahrübergang beim Versendungskauf

Es ist bis heute leider nicht angekommen, was nun?

Warte noch ein paar Tage ab und lass Dich überraschen.