Verschickt Amazon auch an Sonntagen?

6 Antworten

Hallo,

richtig am Sonntag wird in der Regel nicht verschickt (außer zu Weihnachten).

Allerdings wird auch am Sonntag bei Amazon gearbeitet - und auch bei der DHL! So ist es möglich, dass kurz nach null Uhr von Sonntag zu Montag Pakete in die DHL/Hermes/UPS LKWs verladen werden. Du erhälst in diesem Fall dann in der Nacht eine Versandbestätigung von Amazon.

Was steht denn in deiner Bestellbestätigung als voraussichtliches Versanddatum?

Danke. :]

Also vom 10.3 bis Donnerstag.

nein, natürlich nicht

amazon schickt doch E-Mail wann sie was versendet. Also die sind schon schnell. Warte den Sonntag ab, am Montag bekommst Du sicherlich eine Mail.

Auch da ist ein Sonntag ein Sonntag. Warte einfach bis Montag. Hast Du denn keine email von amazon bekommen?

vor montag wird es nicht kommen.

amazon hat es schon abgeschickt, insofern haben die damit eh nix mehr zu tun jetzt. die dhl bzw. deutsche post arbeitet sonntags nicht.