Probleme mit dem Zoll bei SheIn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Probleme mit dem Zoll, innerhalb der EU. Da muss man nicht nach-verzollen.

Das Porto musst Du schon selber tragen, wenn Du wahre Stornierst aus dem Ausland. Du musst Dort ja nicht einkaufen, wenn Du die Bedingungen nicht gut findest. Bei DHL kostet das 13.99€ Das ist halt so.

Wenn die Ware aus Belgien geliefert wird, fallen weder Zölle noch Steuern an, da Belgien EU-Mitglied ist (außer, Du wohnst in der Schweiz)

Bezüglich einer eventuellen Rücksendung kommt es beim Porto darauf an, wie groß und wie schwer das Paket ist.

Belgien = EU, Deutschland = EU

Probleme beim Zoll innerhalb der EU?

Ich weiß es ja nicht, aber im Internet meinten viele sie mussten Gebühren zahlen... Und der Betrag ist auch nicht gerade niedrig