Mit offenen Augen schlafen lernen?

4 Antworten

Also ich schlafe im auto immer mit offenen Augen und ich schlafe wirklich man kann mich anfassen usw und ich schlafe wirklich ich weiß nicht wie man es lernt ich kann es seid ich klein bin mache es aber nur im auto weil wenn man dass zu häufig macht ist es sehr ungesund und kann auch schädlich werden ich denke ich konnte di jz leider nicht viel helfen 😕

JustKeepOn
Fragesteller

Haha klingt ja interessant :D ist auch besser wenn man das sonst nicht so oft macht, denn spätestens wenn dein waches Umfeld bemerkt, dass du schläfst ist das sau scary :D

eoz2107  09.01.2016, 18:37
@JustKeepOn

Joa als ich mit freunden irgendwo hingefahren bin hab ich m

mit offenen Augen gepennt und die haben sich so erschreckt sie haben ein video gemacht :)

Hallo Justkeepon

Die Hornhaut muss ständig mit Träenflüssigkeit benetzt werden. Der Stoffwechsel darf nicht gestört werden.

Ein Schlafen mit offenen Augen ist daher aus medizinischen Gründen absoluter Blödsinn.

JustKeepOn
Fragesteller

Es geht schon, ich kenne Leute die mit offenen Augen schlafen!

eoz2107  10.01.2016, 14:41
@JustKeepOn

Absoluter Blödsinn ist dass was du geschrieben hast 😂😂 ich schlafe im auto durchaus mit offenen Augen und bin danach nicht müde oderso

Mit sehr viel Meditation wird es gehen.

eoz2107  09.01.2016, 18:37

Also ich meditire nicht :(