Mit oder ohne Socken auf die Sonnenbank?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Socken 88%
Mit Socken 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Also ich gehe gar nicht auf die Sonnenbank, aber wenn ich gehen würde dann natürlich ohne Socken... Hab es auch noch nie anders gehört. Wie sieht es denn aus wenn man im Sommer am Strand ist und komplett Braun ist, bis auf die Füße? 😂 Sieht doch kacke aus...

Von einem Experten bestätigt
Ohne Socken

Habe noch nie gehört dass jemand auf der Sonnenbank Socken anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Socken

Also, wenn ich auf die sonnenbank ginge, dann sähe ich keinen sinn darin, gebräunte beine, aber kreideweiße füße zu haben. Der sinn einer sonnenbank ist doch nahtlose bräune?

Ohne Socken

Ich würde ohne Socken auf die Sonnenbank gehen, damit man keinen Rand sieht.

Ohne Socken

Eine doch ungewöhnliche Frage - Wenn liege auf der Sonnenback - NACKT

Thema Socken an: Leider gibt Männer die lasse die Socken an, auch beim Sex. Ist für mich ein NoGo